Haare kopfüber oder im stehen waschen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Im Stehen 59%
Kopfüber also gebügt 41%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Stehen

In der Dusche praktischer, über der Badewanne gebückt

Wodkaflasche
Fragesteller

Gut das du Dusche und Wanne unterschieden hast kriegst ein Sternchen für✌️

Kopfüber also gebügt

Ich mag es gefessellt und geknebelt an den Füßen aufgehängt die Haare gewaschen zu bekommen. Dies ist einfach nur geil.

Kopfüber also gebügt

Duschen und Kopfhaarewaschen mache ich separat, in unterschiedlichen Rhytmen.

Im Stehen

Mache das in der Regel beim Duschen und wasche die Haare nicht extra. Außerdem ist meine kurzhaarfrisur eher dichte kopfbehaarung als haarpracht

Kopfüber also gebügt

Sonst läuft mir doch alles in die Augen, außerdem hängen mir dann die nassen Haare im Gesicht?😂

Luna0610  13.07.2022, 22:19

Nicht wenn man den Kopf in den Nacken legt.

xYunaagirlyy  13.07.2022, 22:21
@Luna0610

hmm okay, kann ich auch mal ausprobieren, das hab ich noch nie gemacht, also von daher..😊

Dankeschön schonmal :)