Wascht ihr eure Haare morgens?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Immer 42%
Nie 35%
Selten 23%

19 Antworten

Nie

Meine Haare sind sehr dick und lang und brauchen ungefähr vier Stunden meiner Zeit. Das mache ich am liebsten Sonntag nachmittags

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt
Immer

Ja, ich wasche meine Haare morgens, dann sind sie für den Tag gestylt und frisch.

Das dauert mit allem so ungefähr 1,5 Stunde.

Selten

Mache eigentlich eher am Abend wenn ich von der Arbeit komme das ich ganz duschen gehe.

Selten

Wenn du morgens meinst, dann selten, morgen nicht, hab gerade eben schon geduscht.

Selten

Ich wasche meine Haare meistens abends, da ich früh aufstehen muss.

Wenn ich frei habe wasche ich sie auch mal morgens.