An die mit mittellangen Haaren: Wie oft wascht ihr euch die Haare und föhnt ihr sie?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie warm es ist und ob ich Sport gemacht habe.

Wenn sie verschwitzt sind, werden sie spätestens am Abend gewaschen. Ansonsten alle zwei Tage, selten sehen sie auch am 3. Tag noch ok aus.

Föhnen mache ich nur ganz selten, ich trocke sie meist einfach an der Luft von alleine bzw. gehe beim abends duschen noch mit leicht feuchten Haaren sind Bett.

Waschen: ca. 3 mal die Woche aber manchmal auch nur 2 mal oder 4 mal

Föhnen: Nur, wenn ich sie glätte, in der Früh dusche oder kurz danach wohin muss

2-3 mal in der Woche und nein. Wickele Handtuch drum ◡̈

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag, wenn es sehr heiß ist, dann jeden Tag. Und ja, ich föhne sie, allerdings nicht im Sommer.

Alle drei bis vier Tage wasche ich die Haare, - und natürlich föhne ich sie danach!