Frauen! Wie oft wascht ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2-3 Tage 53%
3-4 Tage 24%
Einmal die Woche 18%
Jeden Tag 6%

5 Antworten

2-3 Tage

Eher alle 3 Tage, einfach weil ich erst nach dem 2ten Tag was damit anfangen kann. Manchmal auch alle 4 Tage, je nachdem, wie es meiner Kopfhaut geht.

Einmal die Woche

Hey,

ich habe sehr dicke und lockige Haare, daher nur einmal die Woche. Dadurch, dass sie so dick sind und ich eine relativ gute Haarstruktur habe, werden sie auch nicht fertig und ich kann besser damit arbeiten, wenn der „Haarwaschtag“ etwa 2-3 Tage her ist. Meine Haare sind nach dem waschen immer so frizzy, was sich allerdings mit den richtigen Produkten auch bändigen lässt. Ich kenne aber auch viele Mädchen, die ihre Haare alle 2-3 Tage waschen müssen, weil sie einfach super schnell fetten..

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Einmal die Woche

Ich wasche sie einmal die Woche, wenn es einmal nicht klappt, dann zweimal. Aber nie mehr, denn vom zu vielen waschen gehen die Haare kaputt und die Kopfhaut wird extrem gereizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden Tag

Ich wasche meine Haare jeden Tag.

Wenn ich mal nicht aus dem Haus gehe lass ich das waschen auch mal aus.