Haare wie pashanim?

1 Antwort

Hast du Wellen/locken ? Wenn ja, dann wasch deine Haare, trocknen, dann SCHAUM sehr wichtig( Schaumfestiger) in die Haare rein machen( nicht viel) mit Handtuch ein wenig trocknen . Danach gel. Fertig. Wenn du keine locken/Wellen hast wird es schwierig, weil der Rapper hat ja locken/Wellen.

Jamtu
Fragesteller

paar haben gesagt er hat keine Wellen oder locken

amerika0018  18.08.2023, 03:10
@Jamtu

entweder war der beim Friseur und hat sich Dauerwellen gemacht oder er hat locken/Wellen. Jemand der Natur „glatt“ hat, kann durch Styling Produkte keine locken bekommen.

Jamtu
Fragesteller
@amerika0018

wenn man kokoswachs benutzt bekommt man leichte Locken