Haarstruktur verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch hast du recht, aber die STRUKTUR komplett zu ändern ist nicht möglich.

deine haare wachsen bereits unter der kopfhaut (aus den wurzeln) also bringt das abrasieren nichts.

das was du meinst ist die "veränderung" bzw "lage" des scheitels.

Hallo erstmal

Ich habe solache sachen auch viel gehört aber da waren die meisten noch anscheinend Babys  aber da ich eine Lehre als Friseur absolviert habe kann ich sagen das das nicht stimmt.

Der einzige weg die Haarstruktur zu verändern is tmit zb

Chemischstrecken, Dauerwelle (wichtig: Wenn es Permanent sein soll)

SOnst halt mit dem Streckeisen, Lockeisen oder mit Föhn usw...

Freundliche Grüsse

MMeeooww

Da hat dich jemand über den tisch ziehen wollen und dich dazu bringen deine haare abzuschneiden. Deine haarstruktur wird sich nie verändern denn sie ist ein bestandteil deiner selbst so wie die rillung in deinen Händen, oder deine Zellstrucktur oder alles an deinem Körper. Einzigartig.