Was kann man gegen abstehende Haare tun?

3 Antworten

Benutze Haarwax oder Frisiercreme.. Die Produkte ganz sparsam in den Handflächen verreiben und dann deine Frisur stylen. Sieht aus als wären sie elektrisch aufgeladen durch bürsten. Kannst auch etwas Schaum verwenden und in die gewünschte Form föhnen.

Haarspray direkt auf die Haare oder auf die Haarbürste sprühen. Ich habe früher Haarkleber benutzt. Das hält bombenfest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben

Es hilft nur Haargel. Das ist bei mir ab einer bestimmten Länge auch so. Wenn sie weiter wachsen fallen sie wieder. Ist halt eine blöde Übergangslänge.