Seitenscheitel von Links nach Rechts ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde deine Haare direkt nach der Dusche so kämmen wie du den Scheitel haben willst und dann von oben darauf föhnen :-) Bei mir hat das geklappt, muss man 1-2 Wochen immer nach dem Duschen machen und dann fallen sie von alleine so :-)

Zu dem Schnitt kann ich ohne Foto nichts sagen..

Danke, ja werds wohl so versuchen :)

0

Direkt nach dem Duschen nach rechts kämmen oder (so habe ich es früher oft gemacht, hat bei mir gut geklappt) Haare zuerst alle nach hinten kämmen und dann so, wie ich den Scheitel haben wollte.

Wenn der Spiegel dich verarscht hat dann solltest du ein ernstes Wort mit ihm reden!

Stimmt, sowas kann man eigentlich nicht durchgehen lassen. :D

1

Seitenscheitel links oder rechts?

hi leute wollte nur mal wissen ob es einen unterschied gibt ob ich meinen scheitel links oder rechts trage?? Bisher hatte ich ihn immer rechts aber ich habe vor dies zu ändern weil ich auf der linken Kopfhälfte so nen minimale stelle hab wo das haar nicht nachwächst. Und gibts da eine regel wie beim ohrring das rechts schwul ist oder so??

...zur Frage

Seitenscheitel & schräger Pony

Hey,
wenn man z.B. den Scheitel rechts hat und einen schrägen Pony, kann man dann den Scheitel auch nach links legen oder geht das nicht?

...zur Frage

Scheitel von links nach rechts - Kann ein Friseur mir die Haare einfach anpassen?

Hallo Liebe Community,

ich M (19) trage derzeit einen normalen Kurzhaarschnitt (Seiten 1mm, oben länger 3-4 cm) und habe Locken/sehr festes Haar. Meine Haare sind wirklich sehr speziell. Fühlen sich fast an wie eine Bürste oder Schaafswolle :D

Nun zu meiner Frage: Das einzige was ich am Morgen mache ist: Ich wasche meine Haare und Kämme sie anschließend nach links. Das muss ich gleich anschließend machen, da wenn meine Haare trocken sind, lassen sie sich kaum frisieren.

Nun hat sich seit kurzem direkt an meinem "Pony" eine Locke gebildet, die man aber nicht sieht wenn ich meine Haare nach rechts kämme.

Da meine Haare so fest sind, ist es eher schwer sie jetzt von heute auf morgen nach rechts zu kämmen.

Kann ein Friseur mir die Haare einfach anpassen ?

...zur Frage

Haare sind total komisch?

Hey, Ich habe ein Problem.Ich trage seit gestern einen Seitenscheitel statt Mittelscheitel.Auf der linken Seite sind meine Haare relativ glatt.Aber auf der rechten sind sie viel lockige und sehen einfach nicht schön aus.Ist das,weil die Haare auf der rechten Seite nicht so gepflegt sind?Weil die waren ja vorher unter den Haaren die jetzt für den Seitenscheitel auf die linke Seite gegangen sind...Hinten ist das genauso...Kann es vllt auch sein weil ich hinten und rechts nicht so gut föhnen kann und deshalb fast immer auf der linken Seite föhne und hinten und rechts nicht so gut und ich dann hinten und auf der rechten Seite noch halbnasse haare habe und damit schlafen gehe?Zur Info ich föhne meine Haare,denn wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe sehen die noch schlimmer aus als hinten und auf der rechten Seite...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?