Seitenscheitel von Links nach Rechts ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde deine Haare direkt nach der Dusche so kämmen wie du den Scheitel haben willst und dann von oben darauf föhnen :-) Bei mir hat das geklappt, muss man 1-2 Wochen immer nach dem Duschen machen und dann fallen sie von alleine so :-)

Zu dem Schnitt kann ich ohne Foto nichts sagen..

Psian
Fragesteller

Danke, ja werds wohl so versuchen :)

Zuuuukoooo  14.07.2021, 17:38
@Psian

Ich wurde genauso von dem Spiegel verarscht hahaha.... habe es die Tage bei Bildern von mir bemerkt wie schlecht ich meine Haare auf den Bildern finde.... im Spiegel dachte ich mir.... puhh du siehst ja mega gut aus😂 jedoch blieb die Freude nicht lange vorhanden... da ich ein relativ symmetrisches Gesicht habe sollten sich nur die Haare bemerkbar machen beim Aussehen

Deswegen wolte ich fragen ob dir der Typ geholfen hat, falls du das noch weißt.

Direkt nach dem Duschen nach rechts kämmen oder (so habe ich es früher oft gemacht, hat bei mir gut geklappt) Haare zuerst alle nach hinten kämmen und dann so, wie ich den Scheitel haben wollte.