Seitenscheitel links oder rechts?

3 Antworten

Da gibt es keine Vorschriften oder Hinweise auf irgend etwas,ob man den Scheitel links oder rechts trägt. Man muß sich nicht in Allem danach richten,ob es den anderen auch gefällt oder du vielleicht irgend einen Trend übersehen hast,der berücksichtigt hätte werden sollen.Mach und trag alles so , wie es dir am besten gefällt Du bist eine eigenständige kleine Persönlichkeit und nicht abhängig von irgendwelchen blödsinnigen Modevorschriften .Alles klar ?

fehmi64
Fragesteller

ja alles klar chef :)aber man will ja nicht plötzlich als schwul gekennzeichnet werden weil man nicht wusste das scheitel rechts genau das bedeutet genau wie beim ohrring sicher ist sicher ^^

nein aber es verändert das gesicht doch, denn dein gesicht ist NICHT symmetrisch, versuch mal, wie es aussieht.

im übrigen kannst du dich nie so sehen, wie andere, denn im spiegel ist alles seitenverkehrt.

dann müsstest du fotos machen und nebeneinander halten. das ist der grund, warum man sich oft so untypisch auf den fotos findet und alle leute finden sie ganz normal :)) experimentier ein bisschen!

nich dass ick das wüsste - so wie beim ohhrring mit rechts=schwul (was fürn schwachsinn det überhaupt ist....)

ich gloobe Du kannst den Scheitel links oder rechts tragen, ohne daß es nachteile in der gesellschaft einbringt .

mach doch wie du meinst

ick mag ooch männer mit ohrring rechts und kenne welche....