In welche Richtung der Scheitel? - männerfrisuren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meist hat man eine Seite, die von alleine, oder besser fällt - das mußt du ausprobieren! Dementsprechend sollten die Haare dann auch geschnitten werden, es bringt nichts, wenn man eine Seite wählt, wo das Haar sich dagegen sträubt. Sollten beide Seiten gleich aussehen, oder auch fallen, dann ist und bleibt es Geschmacksache, und Du lässt Dir am besten die Haare ohne Scheitel schneiden, damit Du es Dir aussuchen kannst, wie Du gerade lustig bist.

Anna198 15.07.2011, 08:02

Danke für Deine Bewertung

0
Anna198 15.07.2011, 08:03

Danke für Deine Bewertung

0

Oft hängt das davon ab ob du Haarwirbel hast oder so ... oft bietet sich da schon automatisch eine seite an .... Also ein Pony trage ich eher nach links und wenn ich sie hochstyle eher nach rechts (also Scheitel links)

nach rechts ;-) oder einfach so, wie es dir am besten gefällt. Probier einfach die verschiedenen Varianten aus und guck selbst

kommt glaub ich auch bisschen mit auf dein gesicht an. musste mal in spiegel gucken und ausprobieren.

Nach links, also vom Betrachter aus nach rechts..

Was möchtest Du wissen?