Seitenscheitel bei Männern links oder rechts?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

links 60%
rechts 40%

6 Antworten

Scheitel kann man nicht immer "zwingen" auf einer bestimmten Seite zu sein - es ist abhängig davon WIE dein Haar fällt und von der Wuchsrichtung - es gibt Menschen, die ganz verrückte Wirbel auf dem Kopf haben.

Links, wenn ich von rechts gucke, rechts wenn ich vor dem Spiegel stehe, und links, wenn ich in einen Spiegel schaue, der vor einem Spiegel steht.

Das hängt ganz von der Wuchsrichtung (Wirbel) ab und nicht von einem Modetrend oder "Geschmack". So wie sich nasse Haare ohne Hilfe (Föhnen) legen, so sollte auch die Frisur abgestimmt sein. Dann ist sie persönlich und sehr pflegeleicht.

links

find ich persönlich schöner

rechts

Also wenn es ein ordentlicher Undercut dazu noch ist dann rechts