Vielleicht weil es keine "Alltags" Klamotten sind. Lass die einfach gucken und mach dir nicht so viele Gedanken darüber :)


...zur Antwort

PolitTiCker

...zur Antwort

schau mal bei Rechnungswesen verstehen.de die Seite ist super.

Dort wird alles auch super erklärt und die Übungsaufgaben sind auch nicht verkehrt.

Mir persönlich hat diese Seite sehr viel gebracht

...zur Antwort

Der Mann ist nicht mehr normal und sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden!!.Die Aussagen gestern der türkischen Politiker haben mir auch wieder gereicht! Und vor allem alle Menschen da zu verhaften die ihm nicht passen. Sowas braucht die Welt nicht

...zur Antwort

vielleicht ein kleines schönes Teesortiment

...zur Antwort

mehr Zeit für andere Dinge anstatt zu lernen,weniger Druck,weniger Ängste würde dafür sprechen


Dagegen würde sprechen das einige vielleicht gar nichts mehr tun und Ihren Wissenstand so nicht richtig einschätzen können

...zur Antwort

Du könntest dann später z.B eine Umschulung machen.

Ich persönlich halte nicht viel von Nachtschicht da diese den Rhytmus sehr schnell aus dem Gleichgewicht bringen kann. Aber wenn du den Beruf (welcher auch immer) gerne machen möchtest wünsche ich dir viel Erfolg :)

...zur Antwort

ja würde ich auch machen, dann hast du wenigstens abgesagt

...zur Antwort

 Lüften und evtl. einen Tag vorher alles mit Febreze  einsprühen :))

...zur Antwort