Ich fühle mich sehr schlecht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Dinge die wirklich wichtig sind und welche die sich von alleine lösen! Heiß duschen und ein leckerer Kakao hilft bei mir immer! Ansonsten sprich mit deiner Freundin und dann ab ins Bett für heute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePotatoe
23.11.2016, 19:08

Hi, danke für den Rat ^^ Meine Freundin bekommt leider meine Nachrichten nicht, weswegen ich mir etwas sorgen mache aber hoffe das morgen ein besserer Tag für mich wird

0
Kommentar von Peppi26
23.11.2016, 19:09

Hast du mal angerufen? Handy, festsetz?

0

Wenn ich richtig schlechte Laune habe versuche ich mich einfach abzulenken und garnicht mehr daran zu denken. Ich zocke dann ein paar meiner Lieblingsgames und schaue ein paar Videos von meinen Lieblings YouTubern. Lenk dich ab, frage deine Kumpels wegen Mathe und rede mit deiner Freundin über alles. Sie wird dich verstehen.

Das mit der Schule wird schon klappen und fang bloß nicht an dich selbst zu verletzen. Das ist das hirnloseste was man überhaupt tun kann. Wenn du dich abreagieren willst schlag ne Taschentücherbox aus Pappe zu Altpapier. Das mache ich immer wenn ich beispielsweise bei Clash Royal verliere. xD Naja wie auch immer, tu dir nix selbst an und lenk dich ein wenig ab. Schlechte Zeiten gehen meist schneller vorbei als du denkst.

Freue mich auf eine Antwort bis dahin gute Besserung und viel Spaß beim Zocken. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePotatoe
23.11.2016, 19:19

Danke ^^ Mir gehts jetzt schon besser, obwohl ich die Treppe runter gefallen bin XD und später zieh ich mir noch ConCrafter Videos rein xd Morgen frage ich meinen Lieblingslehrer nach Mathe und rede mit meiner Freundin :) Danke das du dir die Mühe gemacht hast und so einen langen Text geschrieben hast ^^

0

du musst dich mit trauriger Musik ins Bett legen, dich dann erstmal richtig ausweinen (am besten noch Musik an machen die dich zum weinen bringt) und wenn du dann langsam fertig bist und langsam nicht mehr weinen kannst, macht du Musik an die dich dazu bringt an dich zu glauben :)

bei mir hat dass bis jetzt jedes mal geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePotatoe
23.11.2016, 19:14

Danke ^^ Mir geht's jz (nachdem ich die Treppe runter gefallen bin xD) komischerweise besser.

0
Kommentar von arnebiermann
23.11.2016, 19:18

Komische Methode. Aber wenn es klapppt ist es echt gut.

0

So Tage gibt es im Leben mal ;) wird auch wieder werden!

Wenn es mir so richtig mies geht schaue ich mir richtig Lustige Videos z.b Youtube an. Meistens hilft es mir

versuchs einfach mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePotatoe
23.11.2016, 19:06

Danke, hatte ich auch schon vor ^^

1

Was möchtest Du wissen?