Ist doch kein Wunder, wenn man mit einem fremden x-beliebigen Meschen schlafen muss, zu dem man keine emotionle Bindung hat und der vielleicht auch noch hässlich ist.

...zur Antwort

Kein sex mehr keine Gefühle?

Ich habe ein ziemliches chaos in meinem kopf. Ich bin seit 4,5 jahren mit meinem freund zusammen und die ersten 3 jahre waren auch echt schön, aber seit 1,5 jahren haben Wir immer wieder probleme mit dem sex. Immer lange pausen dazwischen .. Wir haben einen super freundeskreis zusammen und meine freunde sind mir super viel wert und meine eltern mögen meinen freund sehr gerne. Ich habe schon öfter mit ihm darüber geredet, dass mich das mit dem sex sehr belastet und auch sehr unglücklich macht.

Im moment sind wir für ein jahr in kanada und haben jetzt seit 4 Monaten keinen sex gehabt. Wir verstehen uns trotzdem sehr sehr gut.. Küssen uns auch und lachen miteinander .. Jetzt habe ich aber das Gefühl als wäre ich nur noch seine beste freundin und da sind von mir aus nur noch freundschaftliche Gefühle. Vielleicht denk ich das auch nur weil mir die Intimität so fehlt...

Das nächste problem ist, dass ich hier jemanden kennengelernt habe, der super lieb ist und mich immer anguckt als wolle er irgendetwas von mir. Ich bin da noch nicht drauf eingegangen da ich ja in einer "beziehung" bin. Und er ist auch kanadier.. Aber ich habe mich etwas verknallt..

Ich bin drauf und dran dem kerl zu schreiben.. Ich kann nicht noch mal mit meinem freund reden das wäre dann schon das 5 mal und ich glaube nicht das es etwas bringt.. Aber ich habe auch angst alles aufzugeben mit meinem freund und ich weiß nicht wie er empfindet ich kann ihn nicht verletzen er ist mir noch so unheimlich wichtig

Ich brauche jetzt ein paar "gute Freundinnen" Ratschläge, denn ich bin hier ganz alleine.. HILFEEE

...zur Frage

Ach so läuft das, wenn Frauen sich kurzerhand entscheiden fremd zu gehen. Klingt so, als ob du das Recht ganz auf deiner Seite wähnst, nur weil du im Bett unglücklich bist.

...zur Antwort

Ekel vor jungen... verliebt ja oder nein?

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mit niemandem richtig darüber reden. Ich weiß nicht, was ich mit meinem Text jetzt erreichen möchte, ich glaube ich muss mein Problem einfach mit jemandem teilen. Mit jemanden der mir vielleicht helfen kann. Also, ich bin 18 und weiblich. Vor längerer Zeit hat mich ein Junge angeschrieben und seitdem schreiben wir jeden Tag. Oder eher schreibt ER mir jeden Tag. Ich glaube, er ist in mich verliebt. Er will sich mit mir treffen usw. Ich kenne ihn nicht wirklich, sehe ihn nur ab und zu mal in der Schule. Ich bin mir über meine Gefühle überhaupt nicht im Klaren. Immer wenn ein Junge Interesse an mir zeigt, fange ich an, mich vor ihm in einer gewissen Art und Weise zu ekeln. Ehrlich gesagt finde ich ihn auch nicht attraktiv. Er ist echt nett, aber jetzt ehrlich: niemand kann mir sagen, dass es nicht auch irgendwie auch auf das Aussehen drauf ankommt, auch wenn der Charakter immer noch mehr zählt. Ich hatte bereits eine Beziehung und da war es genau das selbe. Ich habe mich anfangs irgendwie geekelt, auch wenn ich schon etwas verliebt war. Die erste 3-4 Monate war ich total glücklich, aber danach war ich nur noch genervt. Ich glaube, dass es einfach so war, dsss ich einfach nicht von anfang an über alles in ihn verliebt war. Ich war einmal in meinem Leben über alles in jemanden verliebt. Aber er wollte nichts von mir. Dieses Gefühl vermisse ich: in jemanden über alles verliebt zu sein... Ich bin mir nicht im Klaren wie es jetzt ist. Ich will mich mit dem Jungen treffen, aber auf der andern Seite finde ich die Vorstellung nicht so toll... ich ekel mich irgendwie... hat jemand einen Rat? Kennt jemand das Problem? Danke schonmal :)

...zur Frage

hast du männliche Freunde, mit denen du dich gut verstehst?


...zur Antwort

Mir ist es im Grunde egal, was jemand in seinem Schlafzimmer macht, ob er homosexuell oder sonstwas ist, aber gegen das Zurschausstellen von Homosexualität in der Öffentlichkeit hab ich etwas gegen und auch, dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren.

...zur Antwort