Spannende und gute Filme, in denen Aliens die Erde angreifen?

8 Antworten

Die 5. Welle:
Es geht um Cassie, ein eigentlich normales Teenager-Mädchen. Bis an dem Tag an dem "die anderen" kommen. Es ist ein großes Schiff mitten im Himmel welches 4. Wellen bereits aussendete um die Menschheit zu vernichten. (Die 1. Welle: Zerstörung der Infrastruktur; 2. Welle: Überflutungen; 3. Welle: Krankheiten und Seuchen; 4. Welle: Invasion) All diese Wellen reißen Cassies perfekte Welt auseinander und als auch bald ihr kleiner Bruder verschwindet muss Cassie diesen wieder finden. Und eine weitere, letzte Welle steht bevor, die die letzten verbleibenden Menschen auslöschen soll. (Find ihn echt gut, da es nicht nur wie in anderen Filmen so übertrieben zeigt wie die Welt bei so na alieninvasion kaputt geht, sondern wir sehen es an einem realistischen Beispiel: an einem normalen Mädchen welches schrittweise zur überlebensexpertin wird. )

Edge of Tomorrow
Independence Day
Stargate
Die Körperfresser kommen
Starship Troopers (ist zwar eigtl andersrum, aber passt trotzdem)
The World's End
Oblivion
They Live
Monsters
Grabbers
Attack the Block

World Invasion: Battle Los Angeles
Krieg der Welten
Monsters
Cowboys & Aliens
Skyline
Ender's Game (da greifen eher die Menschen die Aliens an)
Darkest Hour

ähnliche filme wie krieg der welten?

kennt ihr ähnliche filme wie krieg der welten indem die aliens die erde angreifen? 

...zur Frage

Haben uns vielleicht die Aliens erschaffen?

In diesem unendlich großen universium leben wir hier auf der winzig kleinen erde und streiten uns ob gott uns erschaffen hat oder wir doch durch die evolution entstanden sind..aber was wenn vor paar mrd. jahren eine sehr entwickelte spezies uns erschaffen hat? in einer anderen dimension leben sie und wir leben in iherer erschaffenen dimension. Also sowas wie "sims". Oder sie landeten damals auf der erde und haben affengene mit aliengenetik "vermischt" und den menschen erschaffen also sind wir praktisch vielleicht auch nur ein experiment ?? denkt ihr so könnte es vll sein? mfg

...zur Frage

Gute Alien Filme wie Der Tag an dem die Erde still stand.

Hey Leute.

Kennt Jemand von euch vielleicht noch gute Alien Filme wie Der Tag an dem die Erde Stil stand?

Also ich suche solche filme in dem z.B einen Höhere Macht wie Aliens oder so über das verbleiben der Menschen entscheiden. Es kann auch nur um eine Gruppe oder eine einzelne Person gehen. Es geht mir eher um das grobe Schema.

Beispiele für so eine Art Film. Der Tag an dem die Erde still stand, Die Q folgen bei Star Trek. Mehr Fallen mir leider nicht ein :)

Danke schon mal im voraus für alle "sinnvollen" Antworten :)

...zur Frage

Suche Filme ala' Menschen gegen Aliens oder Aliens gegen Aliens

Wie im Titel beschrieben such ich Filme welche über den Krieg zwischen Menschen und Aliens bzw. Aliens und Aliens untereinander handeln.

Starship Troopers und Aliens vs. Predator kenn ich bereits.

Danke schonmal

...zur Frage

Außerirdische Existieren?

Gibt es ausserirdische 50%sagen ja Aber es gibt noch keinen Wissenschaft lichen beweise glaube ich

...zur Frage

UFO Sichtungen nur in USA warum?

Voll komisch seit letzter seit kommen Nachrichten über UFO Sichtungen
Aber das komische es ist immer die USA die es angeblich gesehen hat
Glaubt ihr an Aliens ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?