Ist seitenscheitel leicht zu machen bei männer?

2 Antworten

Seitenscheitel ist leicht mit einem Stilkamm zu ziehen, die Haare brauchen einige Tage, um sich an den neuen Fall seitlich zu gewöhnen.

ja wenn du nen einigermaßen normalen haarwachstum hast - möglich, leicht zu stylen

Nbkuuuu77
Fragesteller

Was meinst du mit normalen haarwachstum

1220terStock  19.11.2023, 01:52
@Nbkuuuu77

Wenn man keinen krassen Haarausfall hat oder paar Auffälligkeiten die es verhindern. Ich würd sagen 90% der Männer könnten locker nen Seitenscheitel tragen - oder was in die Richtung Seitenscheitel geht.