Abstehende Haare auf dem Kopf!

7 Antworten

Bei manchen Haarbürsten ist das extrem. Veruchs mal mit einer Naturbürste. Kämme sie durch wenn das Haar noch nass ist und lass den Rest an der Luft trockenen. Wenn du föhnst nur anfönenHaarspray kann auch gut helfen.

Probier mal von Schwarzkopf got 2b schmusekatze, dass ist eine anti frizz lotion und hat mir echt super geholfen, die Haare werden dadurch viel weicher und stehen nicht mehr so ab.

Hey

ich habe das gleiche Problem wie du. Ich lasse sie einfach so. Am anfang hat jeder ne blöde Bemerkung darüber gemacht, aber nachdem mein Freund gesagt hat, dass ich damit eigentlich hübsch, wild und süß aussehe, lasse ich es so und vergesse einfach diese blöden Kommentare. Also lass deine Haare so wie sie sind, denn Jungs stehen meistens darauf ;) (nicht nur mein Freund hat das gesagt, sondern auch mein bester Kumpel und dessen Bruder, der mich nicht leiden kann und das soll schon was heißen ;) )

LG July222

Haare sind beschissen!

Hi leute!

Ich hab da so Haare an meinem Kopf und die stehen übelst ab man kann an den seiten sagen: ich hab n Igelkopf!

Wisst ihr was man dagegen tun kann? ich bin so neidisch auf andere wo die haare flach liegen...

...zur Frage

Meine Haare stehen immer so vom Kopf ab- was kann ich tun?

Also meine Haare sind von der Struktur sehr dünn und wenn ich offene Haare habe stehen sie nach ca ner Stunde so nicht schön am Scheitel so fludderig und nicht schön ab. Wenn ich einen Zopf habe ist es das gleiche. Da stehen tausend kleine Haare am Ansatz ab und das so ca. 3 cm hoch. Es geht nur wenn ich eine Wildschweinhaarbürse benutze (hilft ein bisschen dagegen) und Haarspray (viel!!!!!!!) benutze, aber das ist ja nicht gut für die Haare. Ich benutze auch schon ein extra Shampoo. Habt ihr noch weitere Tipps? ( mit ne Glatze schneiden und so braucht ihr nicht ankommen ;)) LG Marieke

...zur Frage

Haare stehen ab, habe locken und am ansatz stehen viele kleine haare immer ab, das ist natürlich nicht schön was kann ich tun?

...zur Frage

Haare vorne am Kopf stehen immer ab.

Hallo.

Ich habe ein kleines, naja für mich schon eher ein großes Problem.

Meine Haare vorne am Kopf stehen immer (!!!) ab. :( Es ist auch komischerweise nur die 1. Reihe am kopf.

Ihr müsst euch das so vorstellen: Also ich trage meisten einen Zopf. Dann gehen halt alle Haare schön nach hinten, angelegt am Kopf. Und dann stehen vorne die Haare ab. Diese sind teilweise schon zwischen 7-8cm! Sieht total doof aus. Deswegen trage ich auch immer ein Sport-Haarband.

Habe schon viel ausprobiert.

-Nach dem Haarewachen, gleich Band drum lassen -Haargel -Haarspray -Schaumfestiger -Haare zur Seite halten und föhnen

Aber die Haare stehen trotzdem immer ab.

Meine Frisösin ist der Meinung, dass das die "nachwachsenden" Haare sind und das die sich mit der Zeit legen werden. Nur ich habe dieses Problem jetzt schon seit ca. 4Monaten und es wird nicht besser....

Hat i-wer eine Idee, was ich dagegen machen kann?

Danke im Vorraus, MeliWa :)

...zur Frage

Haare stehen seitlich ab, was kann ich tun?

Hallo, wie man im Bild sehen kann, stehen meine Haare oben seitlich extrem ab, aber auch nur an der Stelle auf beiden Seiten, wie kann man das dauerhaft beheben ohne jeden Tag 5Tonnen Gel drauf zuschmieren?

...zur Frage

Was kann man gegen abstehendes Haar machen?

Hi Leute Ich (w) habe schon seit ca. nem Jahr abstehende Haare (habe eig glatte Haare) Was kann man dagegen tun? Ich dusche mich fast täglich und föhnen tu ich nicht. Danke schonmal im voraus :D Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?