Warum finden manche Leute Emma Watson hässlich?

10 Antworten

Also ich selbst finde sie hübsch.Aber was spielt das denn für eine Rolle?Wenn du sie hübsch findest? Ja na dann tue das weiter.Ich versteh nicht was du mit der Frage ehrlich gesagt bezwecken wolltest.Es gibt Menschen die finden sie eben hübsch & andere wiederum nicht.Ist normal,da jeder andere Erwartungen hat.Ich muss aber ehrlich sagen das man nicht äußern muss wenn man jemanden hässlich findet.Kann echt sehr verletzen & für ein Leben prägen.Niemand will das schließlich gern über sich hören.Auch wenn Aussehen meiner Meinung nach relativ ist. Auf den Grundkern kommt es an.

Ich finde sie schön aber es geht ja auch mehr um den Charakter als das aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt einfach nicht hübsch meiner Ansicht nach. Gesamtbild passt nicht so.

Ich finde sie auch nicht wirklich achön🤷🏼‍♀️

Geschmäcker sind verschieden

Ich finde sie sehr hübsch, aber es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und das Recht auf freie Meinung.

Obwohl sie nicht so ganz in das 2. und 3. Bild passt, finde ich.