Sollte ich bei meinem Körper Body recomposition machen?

3 Antworten

Einfach normal aufbauen

Es spricht nichts dagegen, wenn Du Dich danach wohler fühlst.

Du kannst ja nicht nur mit angewinkeltem Arm durch die Gegend laufen um "etwas" Muskeln zu zeigen. 😉

Kannst du machen

Als erstes solltest du aber deine Hose zumachen und ein gesundes Verhältnis zu deinem Körper entwickeln

GutenTag2003  17.03.2022, 11:12
Als erstes solltest du aber deine Hose zumachen

Warum ?

dxrjia  17.03.2022, 11:17
@GutenTag2003

Nein, natürlich nicht zum Glück. Was genau willst du jetzt eigentlich?

GutenTag2003  17.03.2022, 11:18
@dxrjia
Was genau willst du jetzt eigentlich?

Das wäre meine Frage: Was willst Du eigentlich mit Deiner Bemerkung?

dxrjia  17.03.2022, 11:19
@GutenTag2003

Das er einfach den Reißverschluss schließen sollte bei so Bildern. Mehr nicht