Gratis Trainingsplan erstellen lassen?

1 Antwort

Da gibt es nur die vorgefertigten Pläne. Aber wenn man einen Plan nach deinen Bedürfnissen anpassen soll, dann musst du dafür auch zahlen. Das beantsprucht nämlich einiges an Zeit und wissen, zumal man immer wieder Rücksprache halten muss wie es läuft

WeissNichtM16
Fragesteller

Ich dachte dabei an etwas wo generiert wird. So eine art Filter oder so...

WeissNichtM16
Fragesteller
@Kevin240501

Okay schade...

Kennst du vielleicht etwas, wo es schon vorgefertigte Pläne gibt? So etwas allgemeines.