wo kann man gratis filme kuken?

2 Antworten

  • Mediatheken der öffentlich-rechtlichen TV Sender.
  • Auch manche privatrechtliche TV Sender bieten einen Teil ihres Programms kostenlos über ihre Mediatheken/Streaming-Dienste an, beispielsweise Joyn oder TVNow/RTL+.
  • freevee (Amazon Prime Video Channel)
  • Netzkino

youtube oder dailymotion

GNLAlysa
Fragesteller

bei den zwei kann man nicht viele gute filme finden..

GammaFoto  29.05.2023, 16:15
@GNLAlysa

gute Filme sind dort, wenn es sie "kostenlos" gibt, in der Regel ja auch illegal

lineasamarin  01.07.2023, 13:15
@GammaFoto

Und? Als ob die Leute nicht schon genug Geld hätten oder die Dinge viel zu überteurt sind. Ist ja sehr schlimm ..

GammaFoto  01.07.2023, 15:33
@lineasamarin

Was heisst denn da "die Leute"???
Tatsache ist: Mit dem Geld das durch Filme verdient wird werden wieder andere Filme gemacht - und dabei sind tausende von Leuten involviert, die direkt oder indirekt an einem Film beteiligt sind, das sind nicht nur die Schauspieler, Regisseure, Produzenten etc. sondern das sind auch z.B. die Caterer, die das Essen für den FIlm liefern, die Schneider, die die Kleider für die Filme anfertigen, die Fahrer, die das Equipment dort hin fahren wo es gebraucht wird, Der Zeichner, die die Storyboards für den Film anfertigt, die vielen Leute die in all den kleinen Firmen arbeiten die Teile zum Film beitragen und noch soo soo viele mehr! All diese Leute verdienen ihr Geld damit wenn Filme (oder auch Serien) gemacht werden und die haben mit sicherheit nicht "schon genug Geld"! Das sind ganz normale Leute die ganz normal ihr Geld verdienen wollen und müssen und für die es um ihren Lebensunterhalt geht! Vor allem in Amerika verdienst du nur dann etwas, wenn auch Arbeit da ist, hat die Firma keinen Auftrag wirst du entlassen, Arbeitslosengeld gibt es da drüben nicht! Keine Arbeit, kein Geld!!
Wird kein Film gedreht bist du Arbeitslos wenn du nur auf Produktionsdauer beschäftigt bist, und je weniger Geld für Filme da ist desto weniger verdienen all diese Leute!

lineasamarin  01.07.2023, 20:54
@GammaFoto

Ich kann nichts dafür dass gewisse Schauspieler viel zu viel verdienen und die anderen "kleineren" Leute eben nicht soviel. Trotzdem sehen sich die Filme soviele Leute an die eben Geld dafür bezahlen an, da machen die paar Leute die es streamen nun wirklich keinen Unterschied aus. Deshalb meinte ich dass die Leute so oder so schon genug dran verdienen. Da die, die ds streamen eh die Minderheit sind.

GammaFoto  01.07.2023, 21:23
@lineasamarin

bleib bei deiner seltsamen Meinung, die wird man eh nicht ändern können.

Ich hoffe es wird auch mal Leute geben die dich nicht vernünftig für deine Arbeit bezahlen wollen, dann weisst du mal wovon wir hier sprechen!

lineasamarin  02.07.2023, 11:15
@GammaFoto

Ich werde so oder so schon nicht genügend bezahlt für das was ich mache, aber so ist die Welt. Man kann nicht alles haben und Geld ist nunmal nur Papier.