Wo kann ich gratis champions legue kucken?

3 Antworten

Nicht auf legalem Wege.

Die Champions League Partie [FC Bayern - Manchester United] wird heute auf Amazon Prime Video übertragen. Vielleicht haben deine Eltern/Geschwister/Freunde Prime Video? Das ist eine deutlich häufigerer und günstigerer Streaming Dienst als sonstige Alternativen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, denn die Sender zahlen ja schon an die Vereine einen Haufen Geld, um überhaupt übertragen zu dürfen. Also zahl gefälligst mit, wenn du es genießen möchtest.

Oder geh zu nem Kumpel, der den Sender zahlt. Ansonsten setz dich doch mal in ne Kneipe und schau es da. Da zahlst du für nen Drink mal eben 2 Euro mehr, wegen dem Sender.