Wie kann man alle filme und serien kosten los anschauen ?

4 Antworten

Du musst jemanden finden, der die Kosten für dich übernimmt. Freunde, Verwandte oder Kollegen.

Semiboss10
Fragesteller

Beste Antwort 😁

Ich schaue auf einer sicheren illegaler Seite. Ich weiss aber nicht ob es gut wäre wenn ich das jetzt hier reinschreiben würde.

hey, ich denke nur über illegale seiten ist das bis zu einem gewissen grad möglich,

aber dann riskierst du viren und die wahrscheinlichkeit gehackt zu werden.

Semiboss10
Fragesteller

Ja

Hey, schnapp dir einen Kumpel oder eine Freundin und teile dir das Abo. Ich persönlich würde auf gar keinen Fall über eine "illegale" Seite kostenlose Filme bzw. Serien anschauen.... Die Gefahr für Viren bzw. eine strafrechtliche Verfolgung ist hierbei zu hoch und wäre mir das risiko nicht wert. Ich selbst kenne eine Person, die damals noch bei Kinox Filme/Serien angesehen hat und daraufhin knapp 5-stellig blechen musste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung