finden männer indische mädchen anziehend?

7 Antworten

Die Frage ist ziemlich - naja.

Klar finden Männer indische Mädchen attraktiv. Sonst gäbe es dort keinen Nachwuchs.

Völlig egal, ob ein indisches Mädchen einen Saari oder europäische Kleidung trägt.

Sie haben meistens ein sehr hübsches Gesicht, sind grazil und nicht so "trampelig" (auch im Auftreten) wie manches Mädchen, das für gewöhnlich auf unseren Straßen zu finden ist.

Kommt halt auf den Geschmack an, ich persönlich finde sie auch attraktiv.

Sie sind halt... wie soll ich sagen, exotisch ^^

Normale Kleidung würde ich bevorzugen.

Aber ja, durchaus finden Männer indische Frauen anziehend. Ich würde jetzt nicht direkt blocken, wenn sie meint, dass sie aus Indien kommt. Allerdings wenn es zum Thema Kultur kommt wird es allerdings wieder verschieden. Ich persönlich möchte keine Freundin, die eine andere Kultur lebt wie ich selber. Natürlich wird das nicht ganz funktionieren, aber so lange sie sich nicht an die Kultur klammert sollte das klappen. Würde allerdings von der Kultur her gesehen eher eine Frau nehmen, die sich eher europäisch benimmt. Wir sind hier in Europa, also sollte das eigentlich auch ein geringes bis kein Problem darstellen

Ja naklar, es gibt männer die es gut finden und welche die es nicht so mögen also das kommt es auf den bestimmen mann an

Ja, natürlich, die indischen Mädels und Frauen zählen doch die hübschesten auf der Welt, egal welche Kleidung sie tragen