Finden Männer Frauen attraktiv, die viele Männer hatten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Viele Frauen vernascht zu haben macht einen Mann nicht unbedingt attraktiver - aber auf jeden Fall erfahrener!

Wenn er die vielen Frauen nicht lediglich als Masturbationshilfe benutzt hat, sondern sich jeweils aufrichtig dafür interessiert hat, wie er ihr Lust bereiten kann und sich auf die verschiedenen Bedürfnisse und Vorlieben eingestellt hat, dann hat er auf jeden Fall 'was gelernt.

Zukünftige Partnerinnen können von dieser Erfahrung dann natürlich profitieren...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommt ganz auf die Männer an. Manche fühlen sich davon bedroht, etwa aus Angst vor Vergleichen, Angst vor Untreue oder Angst vor Geringschätzung der sexuellen Komponente der Beziehung. Andere fühlen sich dadurch erregt  zum Beispiel wegen der Vorstellung von Wolllust oder Hoffnung auf sexuelle Kreativität. Wieder anderen ist es einfach egal, weil sie im Jetzt leben und es ihnen nur wichtig ist, ob die aktuelle Beziehung stimmig ist.

... oder beides zusammen: Die Hoffnung auf sexuelle Entfaltungsmöglichkeiten und Abwechslung und gleichzeitig Angst vor Vergleichen und die Angst davor nur "einer unter vielen" zu sein... Und damit ist das Dilemma da...

1

Für ne Bettgeschichte ists mir total egal.

Für eine Beziehung; kommt drauf an, ob sie bereit wäre, diese Lebenseinstellung zu beenden. Wenn ja, herrje, war dann eben vor meiner Zeit. Ich hab auch ein Leben vor ihr. Würde mich weder reizen noch abstoßen. 

Nein gar nicht ! Aber ich glaube,Männer die nur darauf aus sind,freuen sich so eine zu treffen. Ein Mann mit ernsten und langanhaltenden Absichten ist nicht erfreut darüber,wenn Frau schon etliche Männer gehabt hat!

Eine pauschale Antwort kann es auch hier nicht geben und ergo sicherlich wird es auch Männer geben, denen das absolut nichts ausmacht und wenn das Angebot im Gegensatz zu eienr Prostituierten gratis ist, dann um so lieber. Ebenso aber wird es auch sicher Männer geben, für die eine etwas ironisch angemerkt, derartige Ortsbekannte Größe absolut nicht mehr in Frage kommt.

Das kommt auf die Erwartungshaltung an: ist lediglich f*ck & go gewünscht, mag es attraktiv sein, weil unkompliziert ...... für was ernstes aber eher nicht.

Wenn das wirklich so funktioniert, ist das perfekt... Ich glaube aber, dass diese Rechnung häufig nicht aufgeht und einer der beiden Gefühle entwickelt, womit es unweigerlich zu Enttäuschungen und Verletzungen kommt...

2

Ist ganz schwer zu sagen, aber vielleicht geht es ja doch. Und wenn am Ende beide Gefühle entwickeln, wäre es auch noch okay. Wie gesagt, ganz schwer zu sagen.

0

Zugegeben: Es reizt, das kann ich nicht leugnen.

Es gibt Männer die finden das nicht gut. Anderen ist es egal die wollen ihren Spass gut.

Finde es ziemlich abstoßend. Wenn ich sowas weiß, würde vielleicht auch ein kurzes Abenteuer in Frage kommen, auf Dauer wäre das aber nichts.

hey zu jedem ONS,  Afffäre oder zu jeder Beziehungskiste gehört bei einer Frau ein Mann dazu. Wenn Männer es bei sich cool finden dürften sie  auch bei den Frauen kein Problem haben. Es kann ja interessant sein  wenn jemand Erfahrungen hat, man sollte lieben und nicht vergleichen 

Au contraire, zumindest für mich.

Was möchtest Du wissen?