Ich möchte nicht besserwisserisch oderso klingen, aber pferdeliebhaberin wird mit p geschrieben und finde es super das du GEGEN ROLLKUR bist ;-):-D (bin es auch)

...zur Antwort

Das zu grosse lieber, im nptfall reist sonst vielleicht was

...zur Antwort

Ihr könnt ja reine springquadrillie machen und zusätzlich eure pferde und euch selber verkleiden

...zur Antwort

Is zwar ei onlinespiel, aber starstable

...zur Antwort

Als alnernative (hst mein schwester jedenfalls gemacht,) gummibärchen schmelzen aber ist auch ziemlich flüssig

...zur Antwort

Rasierschaum

...zur Antwort

Ja, mein reitpferd hat das auch bei einem auge und als ich das meiner RL gezeigt habe, meinte sie das sei bei manchen pferden normal.

...zur Antwort

Mit blumen in mähne und schweif einflechten passend dazu einen blumekranz für dich

...zur Antwort

Du kannst auch geschiklichkeitstest mit ihm machen z.b. ein apfel in ein wasser eimer und zeit stoppen wie lange er braucht oder schrecktraining über stangen...

...zur Antwort

Lilla türkis pink rot und hellgrün

...zur Antwort

Probiers mal an einem neutralen ort wo beide die umgebung nicht kennen und gleichzeitig also bei mir hatte sie die umgebung 4 stunden früher kennen gelernt und dan war das ihr revier und es gab stress und ich hab heweint als ich die sich beissen gesehen habe aber nach 5 minuten war es vorbei und jetzt sind sie so als wer es bruder und grosse schwester (sie ist 11 wochen älter) und sie kümmert sich um ihn und putzt und pflegt ihn

...zur Antwort