An welchen Ostseestränden ist jetzt Reiten und Hundefreilauf möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier bei uns im Ostseebad Binz, kannst du nun am Strand reiten und deinen Hund laufen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In scharbeutz, da darfst du beides solange du am hundestrand reitest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztes Jahr auf Fehmarn war das völlig normal:) kritisch wars dann nur wenn dein Hund andere angesprungen hat 😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön in Kalifornien und Brasilien  ;-)

nee Scherz, aber die Gegend dort nennt sich wirklich so. Liegt am Schönberger Strand.

http://www.probstei.de/reiten-in-der-probstei.html

ps. Schleswig-Holstein ist doch viiiiiiel schöner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauStressfrei
02.11.2015, 11:15

Da war ich schon, war cool... Aber gerade da stand immer: Hunde sind an der Leine zu führen. Oder ist das nur gültig in den Sommermonaten. Ist sh wirklich schöner als mv? Aber in Mv gibt es teilweise diesen karibikmässigen weißen Sand, den find ich so schön!

0

Ich weiss auf jeden Fall Stralsund. Glaube sogar dort ganzjährig,war auch schon mit Pferd im Sommer dort gewesen vor etlichen Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?