Lieber ein zu kleines Turnierjacket anziehen oder ein zu großes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heii :) iCh würde auch lieber das größere nehmen. Da du mehr Bewegungsfreiheit hast und alles besser ausführen kannst.  Bei dem zu kleinen fühlst du dich evtl unwohl weil es immer hoch rutscht oder du dich nicht gut bewegen kannst . (Das lenkt dann auch ab) also lieber das größere 😉 LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeyaraMinulu
04.11.2015, 17:15

Dankeschön :D

0

Ich würde lieber das grössere anziehen, darin kannst du dich besser bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeyaraMinulu
04.11.2015, 16:56

okay, Danke :)

0

In der Dressur sollte das Jacket eng sitzen, beim Springen kommt es darauf nicht so an. Also, vielleicht beide nutzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeyaraMinulu
04.11.2015, 17:38

danke dir :)

0

Das zu grosse lieber, im nptfall reist sonst vielleicht was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeyaraMinulu
04.11.2015, 17:09

Also sooo zu klein ist das jetzt auch nicht ;) Danke :)

0
Kommentar von michellecapric
04.11.2015, 17:43

achso ok aber wenn du dich im anderen wohlerfühlst nehme das also gerade beim springen sollte das zu grosye besser sein

0
Kommentar von michellecapric
04.11.2015, 17:44

achso und viel glück :-D♡♥

0

Was möchtest Du wissen?