Schwarzes oder Blaues Turnierjacket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find beides schön, würd Erich aber für schwarz entscheiden, weil das neutral ist und man sich von blau irgendwann satt sehen kann. Finde aber wie gesagt beides schön, zum Pferd würde auch beides passen.

Ich hab ein dunkelblaues und ein schwarzes Jacket. Meistens nehme ich das dunkelblaue. Find ich schöner. Auch mit schwarzen Stiefelletten & Chaps und schwarzem Helm. Die Schabracke ist auch dunkelblau halt dann. Ich bin nur einmal ne Dressur gegangen und da hatte ich das schwarze (nicht extra dafür gekauft). Im Grunde kannst du auch mit einem dunkelblauen Jacket in der Dressur starten

Probiere doch beides an im Laden und entscheide dich da

Ich würde mir an deiner Stelle eher ein blaues kaufen. Wenn du eh schon sagst das du mehr springen gehen möchtest und blau besser findest, warum dann also ein schwarzes kaufen, wenn du es nicht so schön findest.