Reitabzeichen RA5 verfällt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ein Quatsch, was die auf den Höfen immer für einen Mist verbreiten......

Du musst nur jedes Jahr Deine Turnierlizenz verlängern, die verfällt zum Jahresende, aber für des RA4 brauchst Du keine Turnierlizenz.

Reitest Du ein paar Jahre keine Turniere, das ändert sich ggf. die LK, das ist schon alles, bei Dir vollkommen Sorgenfrei.

Ein DRA behält man sein Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profillifetime
28.01.2016, 19:49

Vielen Dank für deine Antwort, jetzt bin ich beruhigt;)

0

Stimmt überhaupt nicht. Ich kenne jemanden der als Jugendlicher sein RA gemacht und nach 30 Jahren Reitpause konnte er wieder auf Turnieren in der gleichen LK starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profillifetime
28.01.2016, 19:48

danke für deine hilfe!

0

Wer erzählt denn sowas?...... Nein, die Gültigkeit deines Reitabzeichens verfällt selbstverständlich nicht.

Die Person hat da sicher etwas mit der Jahresturnierlizenz durcheinander gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profillifetime
28.01.2016, 19:48

ich hoffe es;) danke für deine antwort

0

nein das stimmt nicht. ich habe es auch genau so gemacht wie du es vorhast und hatte da keine probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profillifetime
28.01.2016, 19:47

Danke für deine Antwort! Gilt das auch für die "neuen" reitabzeichen seit 2014?

0

Also soweit ich weiß verfällt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profillifetime
28.01.2016, 19:49

Dankeschön für die ANtwort

0

Was möchtest Du wissen?