RA5-Reitabzeichen?

3 Antworten

Die Wertnoten sind völlig egal. Es zählt einzig und allein das Bestehen. Glückwunsch übrigens ;-)

Die Noten sind egal, es geht nur ums bestanden haben :) Mit dem Nachweis musst du nämlich eine Turnierlizenz beantragen, die L(eistungs)K(lasse)6 zu Anfang. Steht alles auf der Seite der fn ;) Mit dieser Lizenz kannst du dich dann auf Turnieren anmelden. Die Richter kennen dich zu Anfang wahrscheinlich nicht und haben nicht mehr Informationen als deinen Namen und den deines Pferdes. LG

HasenFreundin14
Fragesteller

Vielen Dank! :) Also werden die Wertnoten dann gar nicht weitergegeben, und es interessiert Niemanden und Keiner weiß es, da es nirgends mehr steht später. Okay, alles klar😉

Interessiert die Richter nicht die Bohne u. bekommen die auch gar nicht nicht mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin