FN (Deutsche Reiterliche Vereinigung)?

"evtl eine Übersicht über die Reitabzeichen"

...die man schon gemacht hat

2 Antworten

Eine einsehbare Übersicht über die Reitabzeichen ist mir (jedenfalls bisher) nicht bekannt. Warum auch? Man weiß doch, welche Prüfungen man erfolgreich absolviert hat. Jedenfalls ist dort alles archiviert. Als ich bei meinem Wiedereinstieg nach über 20 Jahren meine Urkunde nicht mehr finden konnte, habe ich von der FN einen neuen Nachweis meines damals angelegten Abzeichens bekommen können.

Je nach Berechtigungen im Verband, darf man einiges an Informationen einsehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut