ich würde mehr an der Kondition deines Pferdes arbeiten, also mehr Galopparbeit einbauen und dann beim springen drauf achten immer weiter zu treiben. dann fällt das Pony nach dem Sprung auch nicht mehr aus

...zur Antwort

Alao als ich kleiner war habe ich meine füße öfter ausmessen lassen.. jetzt wachs ich schon länger und weiß meine größe daher schon.

...zur Antwort

ich habe die beige Ricarda Griff Reithose aber nicht mit full griff sondern nur an den knien. da müsste man es ja eigentlich noch mehr sehen. :D aber man sieht nichts! kein schweiß. was mir auch generell bei der Hose auffällt ist das sie sehr schnell trocknet. selbst wenn du also so doll geschwitzt hast (wovon ich nicht ausgehe) das man es sieht ist es innerhalb von wenigen Minuten wieder verschwunden.

...zur Antwort

nein das stimmt nicht. ich habe es auch genau so gemacht wie du es vorhast und hatte da keine probleme.

...zur Antwort

Ich persönlich finde das 16 das richtige Alter ist. Obwohl man dazu sagen muss das der richtige Zeitpunkt ist wenn man schon länger in einer Beziehung ist und sich liebt. Das finde zumindest ich.

...zur Antwort

pflegepferd ist auch ein anderes wort für reitbeteiligung, das heißt das du das pferd ein- bis mehrmals in der woche reien kannst dich dafür aber an kosten beteiligst . dann kannst du dir noch ein pferd "ausleihen" so wie d es nennst und das aber nur übr winter. aber denk dran ein pferd ist kein gegenstand den du dir jetzt ausest und in 2 monaten wieder abschiebst. allerdings glaube ich nicht das du weder für eine reitbeteiligung oder ein pferd im winterquartier hast da du nöch nicht mal reitunterricht nimmst. ich schlag vor dich erstmal einma in der woche zb am wochenende zu einem reiterhof fhren äst und erstmal reitunterricht nimmst. lg ilovebarney

...zur Antwort

Die meisten models kot*en es einfach wieder aus, aber als ich klein war hab ich viel gegessen und abgenommen ?!?? :)) ser schlaue logik aber es war wirklich so ... Ich könnte essen was ich wollte ... Allerdings könnte es auch damit was zu tun hat das ich fast jede woche ohnmachtsanfälle hatte ... Aber naja was ich damit sagen will es gibt seltene ausnahmen, aber naja :))

...zur Antwort

Also ich gehe regelmäßig mit einer Franzsösischen Bulldogge spazieren .. ich kann nur sagen das die ruhig sein können aber auch richtig aufdrehen .. ich rate dir zu einer Französischen Bulldogge da diese nicht so zerbrechlich sind (hört sich komisch an aber wenn ein Chiuhaha dir einmal vom Arm springt kann er sich gleich sämtliche knochen brechen ) Hoffe ich konnte dir helfen :DDD

...zur Antwort

Es kommt immer auf den Hund an, so ist der Hund einer Freundin schon 60cm groß obwohl sie erst 4 monate alt ist ( sie ist aber auch broholmer) .. :D

...zur Antwort