ich würde mehr an der Kondition deines Pferdes arbeiten, also mehr Galopparbeit einbauen und dann beim springen drauf achten immer weiter zu treiben. dann fällt das Pony nach dem Sprung auch nicht mehr aus

...zur Antwort

ich habe die beige Ricarda Griff Reithose aber nicht mit full griff sondern nur an den knien. da müsste man es ja eigentlich noch mehr sehen. :D aber man sieht nichts! kein schweiß. was mir auch generell bei der Hose auffällt ist das sie sehr schnell trocknet. selbst wenn du also so doll geschwitzt hast (wovon ich nicht ausgehe) das man es sieht ist es innerhalb von wenigen Minuten wieder verschwunden.

...zur Antwort

nein das stimmt nicht. ich habe es auch genau so gemacht wie du es vorhast und hatte da keine probleme.

...zur Antwort

Ich persönlich finde das 16 das richtige Alter ist. Obwohl man dazu sagen muss das der richtige Zeitpunkt ist wenn man schon länger in einer Beziehung ist und sich liebt. Das finde zumindest ich.

...zur Antwort

Es kommt immer auf den Hund an, so ist der Hund einer Freundin schon 60cm groß obwohl sie erst 4 monate alt ist ( sie ist aber auch broholmer) .. :D

...zur Antwort

fahr einfach zum Nottierarzt... ich war da auch einmal mit meinem hässchen und es hat sich gelohnt ... bei deinem hund hört sich das garnicht gut an...

...zur Antwort

Es bringt nichts die nase in das geschäft zu drücken ... schließlich riechen sie beim gassi gehen auch immer wessen Revier das ist. es ist interessant für sie, sie denken dann : oh hier ist mein revier , sie pischen dann sogar noch öfter dahin .leider hat dein nachbar da etwas falsch gemacht.

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=oUhLs--QEDM&feature=fvwrel Sie erklärt das echt wunderbar :D

...zur Antwort

du kannst alle schichten übereinander machen, die vermischen sich nicht. ich habe selbst letzetens ein gebacken und war erstaunt wie lecker der war!! :DDD

...zur Antwort

es kommt darauf an ob dein Hund noch Lebensfreude hat ... Wenn seine Augen glänzen und er alles mit spaß macht würde ich ihn nicht einschlafern lassen ... lg ilovebarney :DD

...zur Antwort

du kannst zum tierarzt gehen oder anrufen

...zur Antwort

Ein Hund vergisst leider nie etwas ... Deswegen muss man auch immer schlimme mit gutn Dingen verbinden

...zur Antwort

reite auf jeden fall englisch weiter .. du möchtest englisch reiten ... und sie darf deinem pferd auch nicht einfach so westernsachen anlegen .... wenn du wegen der ruhigheit beides gleich empfindest kannst du es dir aussuch ... du kannst natürlich auch einmal in der woche oder so westernreiten ......... aber nur wenn es dir spaß macht ... das ist nämlich eine gut abwechslung für dein pferd .... bitte kommentar unterschreiben wenn es geholfen hat ♥

...zur Antwort