Ist mein Hund hässlich?!

Nima - (Hund, Schönheit)

35 Antworten

Ich möcht nicht wissen wie häßlich dein Cousin ist wenn er so einen Schwachsinn labert ;) +sicher will er dich nur ärgern, laß dir nichts einreden " Manche Leute mögen auch nur Katzen, die haben keinen Blick für Hunde. Dein Hund ist SCHÖN !!!

awas dein hund ist nicht wirklich hesslich so sieht die rasse eben aus nur der keinen hund hat oder noch nie einen hund gesehen hat :) lass dir von dem einfach nichts einreden...lg intensokk

es gibt viele gründe, weshalb jemand sagt, dass etwas, oder jemand hässlich sei. häufig hat es gar nichts mit dem aussehen desjenigen zu tun, sondern mit ganz anderen dingen, wie du schon sagst, nämlich damit, dass derjenige seinen schmerz über den verlust seines eigenen tieres lindern möchte. nicht jeder kann dann so großmütig sein, und das tier eines anderen loben.

milva, eine italienische sängerin hat das in einem lied ganz toll hervorgehoben:

die eine freundin sagte zur anderen immer: du bist so klein und hässlich. nach vielen jahren trafen sie sich wieder und die eine bemerkte jetzt erst, dass diejenige klein und hässlich war, die das immer gesagt hatte. sie wollte also nur von ihrer eigenen hässlichkeit ablenken.

die menschliche psyche ist unergründlich :-D.

es gibt übrigens so gut wie keinen hässlichen hund, sondern höchstens vorlieben von menschen. der eine liebt es, wenn die falten bis zum boden hängen, und der andere, wenn die ohren größer sind als der ganze hund. also wem willst du nun glauben, dass dein hund schön oder hässlich ist???

Was möchtest Du wissen?