Wann kriegt man Hunde-PetWorld 3D

1 Antwort

Hallo Janasky,

das hängt davon ab, ob Du die Free- oder die Vollversion spielst. In der Free-Version müssen Hunde & Katzen erst als InApps gekauft werden. In der Vollversion sind sie von Anfang an verfügbar. Aktiviert werden die Hunde und Katzen, wenn Du vom Professor den Auftrag erhalten hast, eine Verschönerung für das Tierheim zu kaufen.

Nachdem du die erste Verschönerung gekauft hast, sind Hunde & Katzen aktiv!

LG

Josephine951  05.02.2022, 14:37

Woran erkenne ich das ich diente vollwersion haber?