Was kriegt euer Hund zu essen?

11 Antworten

Sie bekommt Trockenfutter und Nassfutter, ist aber sehr schwer da sie schnell Durchfall bekommt. Darum ist es wichtig das bei ihr im futter viel Kartoffel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Ich teilbarfe.

Morgens Misch (Fleisch, Blut, Innereien) oder Pansen mit Haferflocken, Gemüse oder dem, was so da ist. Abends Trockenfutter von Happy Dog. Hat für mich den Vorteil, dass sie morgens frisst und ich das Futter über Nacht stehen lassen kann, falls sie leerlaufen sollte.

Sie bekommt Barf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ich füttere halb trocken halb nass von Reico

Meiner Bekommt nur Nassfutter - im Moment frisst er das Futter von Hermanns