Erfahrung mit Fresco?

2 Antworten

Barf aus der Dose ist ein Widerspruch in sich. völliger Quatsch. Da kannst Du auch gleich normales Nassfutter nehmen. Alles was in der Dose ist wird immer mehr oder weniger erhitzt. Das hat mit Barf gar nichts zu tun

Nicht wirklich, ich weiß aber, dass man dann noch andere Nährstoffe, Vitamine extra geben muss. Aber barfen an sich ist super, auch für die Zähne und Aufnahme von unverarbeiteter artgerechter Nahrung. Aber auch eine Kostenfrage.