Gibt es ein Geruch den Hunde total gerne Riechen, so wie Baldrian für Katzen?

3 Antworten

meine lieben Wildlosungen, also den Kot von Fuchs, Marder und Co. Liegengelassene vorzugsweise alte Fische und Mäuseleichen. Die lieben,das so sehr das den Geruch mitnehmen indem sich drin wälzen, dran lecken usw.

Und bei unkastrierten ist auch der Urin von anderen unkastrierten Willigen super interessant. :-) meine hündin klappert dann immer so herlich mit der Schnute wenn ein potenter Rüden gepieselt hat und sie es findet und sie grad läufig ist :-D

naja und Futter geht auch immer, auf Pansen steht mein Kater übrigens auch total. In getrockneten Pansen wälzt er sich sogar :D er nagt auch dadran. Ich glaub er wollte mal ein Hund werden :-)

Fleisch, Hündinnen und alles, was man so "leckeres" auf einem Misthaufen finden kann, OHNE jetzt näher zu erklären ;-)

Ansonsten dreht er voll durch, wenn´s frischen grünen Pansen gibt oder irgendwo Luder (schon länger) ausgelegt wurde... ;-)

Ja so sind sie halt.

vertraute Körpergerüche von zwei- und vierbeinigen Freunden.