Warum riechen Hunde so gut an den Pfoten oder am Ohr?Wie findet ihr diesen hundigen Geruch?

4 Antworten

Naja der Geruch der Pfoten verschlägt mir schon den Atem wenn ich im Regen im Auto die Lüftung an habe und es läuft Frau Müller mit ihrem Terrier vorbei xD

Angenehm finde ich den Geruch dann jedenfalls nicht! Aber jede das Seine!

Das wird daran liegen, dass man Hunde sehr mag und besonders seinen eigenen. Ich hatte eine Hündin, das liebste überhaupt. Die duftete ganz besonders, fand ich. Das Fell auf ihrem Kopf doch nach frischem Brötchen. Besonders wenn sie in der Sonne war.☺ Den Geruch an Pfoten und Ihren empfand ich auch absolut angenehm bis neutral. Auch ihr Atem, immer sauber. Mich hat sogar der Geruch nach nassem Fell nie gestört.

Katzen riechen auch sehr gut - am ganzen Körper.