Hund reibt Pfote an der Schnauze?

5 Antworten

Zahnschmerzen ? Was in der Nase ?

Eventuell hat ihn auch was gestochen etc. Schau halt mal nach ob Du irgendwas findest oder ob der Hund irgendwo schmerzhaft reagiert.

HuskyYuki
Fragesteller

Das macht sie oft auf dem selben Weg. Ich fass ihr dann immer in die Schnauze aber finde nichts. Zeichen auf Scherzen zeigt sie auch keine

Kann ein Augenproblem sein.
Lass den Hund bei einem Tierarzt untersuchen.

Das macht mein hund immer😊

Er leckt,ünd fährt sich über die schnauze.

Da unser Hund mit 8 Katzen aufgewachsen istdachten wir er hat es ihnen abgeguckt,aber es ist glaubs normal,es ist halt wie putzen😊

Liebe Grüße

Ninchenmonster

könnte sein, dass es juckt, darum das reiben. hunde haben im fell üblicherweise pilze und die bedindgen den juckreiz.

das machen irgendwie alle Hunde also schädlich ist es nicht.

hoffe ich?

Woher ich das weiß:Hobby