Hund legt Pfoten über Schnauze. Was heißt das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unser macht es wenn er was im Auge hat, also vor allem nach dem er aufgestanden ist, hat man ja immer wss im Auge und damit macht er es weg:) Aber vlht juckt es ihn da nur:)

Jenniiin  10.08.2015, 01:30

Danke für den Stern:)

Also - wenn er NUR !!! das macht ... heißt ... mir geht`s gut.

Duffy
Fragesteller

Also wir spielen miteinander mit einem Ball und dann legt er sich plötzlich hin und überkreuzt die Pfoten über der Schnauze.

Entweder er will sich verstecken oder schämt sich... :D nee, das kann sein, wenn er Augensekret wegwischen will oder ihm die Schnauze oder so juckt.

Er ist einfach nur süß;)

Es kann als Unterwerfung gelten, oder es juckt irgendwo in der Schnauzengegend.