Warum gibt es Menschen, die einfach eine schöne Figur haben und nicht hungern müssen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Da wird doch immer wieder Schönheit - von Mode und Zeitgeist abhängend - und Attraktivität verwechselt. Du bist zum Beispiel mit 65 kg Mitte Normalgewicht. Das ist genau der Bereich, bei dem Dich eine Mehrheit als am attraktivsten befindet - das ist Fakt , es gibt Umfragen. Und die Mehrheit der Männer findet - auch Fakt - Größe 40 am attraktivsten. Wo immer Männer eine Bikinidame in ihren Schrank hängen, es wird eher eine Figur wie London Andrews als Heidi Klum sein - weil sie nicht schöner, aber attraktiver ist. Und wenn sie eine Entscheidung für eine Nacht treffen sollten - es wäre die gleiche. Ausdrücklich : Ich gebe hier keine Meinung wieder, es gibt genügend Studien. Alles Gute.

Für Heidi Klum und Co ist es Kapital und Verdienst, so auszusehen - und dafür tun sie ALLES. Du willst doch ein normales Leben haben wo es auch noch andere Dinge gibt als Aussehen oder???? DeinGewicht/Größe ists total perfekt, Du ernährst Dich gesund, machst Sport _ DU bist gesund! das ist das Wichtigste!

Die meisten models kot*en es einfach wieder aus, aber als ich klein war hab ich viel gegessen und abgenommen ?!?? :)) ser schlaue logik aber es war wirklich so ... Ich könnte essen was ich wollte ... Allerdings könnte es auch damit was zu tun hat das ich fast jede woche ohnmachtsanfälle hatte ... Aber naja was ich damit sagen will es gibt seltene ausnahmen, aber naja :))

Zunächst mal musst du wissen das ALLE Models, schauspielerinnen u.s.w personal trainer haben! Das heißt sie treiben ihren körper auf die spitze der lesitungen und halten dauerdiät! Merke dir: Der Körper ist deren Job!

Viele Frauen haben auch einfach einen super Stoffwechsel und verbrennen extrem schnell fett.

shit happens es liegt echt in den genen. wer einen guten stoffwechsel hat, der verbrennt automatisch kaloirien. Du kannst deinen stoffwechsel aber in schwung bringen, wenn du sport treibst

Es hat ja nicht nur an der Energiemenge zu tun, sondern auch am Stress um dem inneren Verhalten. Sei einfach glücklich und gechillt :D und ess nur dann,wann du willst. Was Heidi Klum angeht. Bin mir sicher, dass sie noch nicht mal ein Schokoriegel isst.

Das Leben ist eben ungerecht.:-))

Hi, Genetik, Disziplin, Sport und bewußte Ernährung. Gruß Osmond

Models sind alle untergewichtig. Und wir haben keinen Bauchspeck, wir haben nur keine Bauchmuskeln :D

Topmodels k°tzen immer ihr esen aus :/

Was möchtest Du wissen?