Gripreithose von Spooks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe die beige Ricarda Griff Reithose aber nicht mit full griff sondern nur an den knien. da müsste man es ja eigentlich noch mehr sehen. :D aber man sieht nichts! kein schweiß. was mir auch generell bei der Hose auffällt ist das sie sehr schnell trocknet. selbst wenn du also so doll geschwitzt hast (wovon ich nicht ausgehe) das man es sieht ist es innerhalb von wenigen Minuten wieder verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man am Hintern schwitzt, sieht man dass normalerweise auch bei "normalen" reithosen :), aber ich würde an deiner stelle eine mit Grip kaufen, da es mich einfach interessiert wie diese haften :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe meine Gripreithose da wenn ich reite sich die Gummiteile " festsaugen " und wenn ich beim Springen aufstehe sich das Gummi ohne Probleme löst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du am Hintern schwitzt sieht man das auch bei anderen Reithosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?