Findet ihr Mädchen/Frauen in Nylon-Strumpfhosen auch so toll?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es auch sehr sexy bei dem richtigen Mädel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michba100
Fragesteller

kenn da ein Mädchen, dass häufig beim Herrichten mit so Strumpfhosen rumläuft, sehr sexy. Die zieht sich immer erst kurz vor dem Weggehen ihre HOse an.

Wenn eine Frau ihre Beine besonders in Szene setzen will und dazu eine Feinstrumpfhose trägt, kann das sehr sexy aussehen.. Feinstrumpfhosen zu einem Rock oder Kleid betonen sehr ihre Weiblichkeit

Tun das nicht die allermeisten?

Ich sage mal "kommt drauf an".

Einmal auf die Beine (da können die Nylons ggf. kleine Hautfehler verdecken), und zum zweiten auf die restliche Kleidung.

Zu einem luftigen Sommerkleid oder Shorts würden sie etwas unpassend wirken, während nackte Beine nicht zu einem Kostüm passen.

Ich mag keine Frauen in Strumpfhosen und meine Freundin trägt keine.

(Ausnahme wenn die Hosen Ouvert sind)

Wenn halterlose oder mit Strapse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist traumhaft wenn Du Strumpfhosen selbst trägst natürlich sehen bestrumpfte Beine gut aus ich trage jetzt auch gerade einen Rock Strumpfhosen und ein schickes schirt mit Spitze natürlich auch Unterwäsche heute mit Spitze