Meine ausgeh Tasche war auf dem Bett ist das ekelhaft?

9 Antworten

Also man sich auch echt dran stellen... mach dir mal nen Tee und komm runter !
Ich wechsel nur alle 4-5 Wochen die Bettwäsche und da steht und liegt alles mögliche drauf was ich dann auch anziehe. Einfach nicht über sinnloses nachdenken und es sich gut gehen lassen, das Leben kann so einfach sein wenn man es will ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorgniserregend ist nur deine Panik deshalb. DIE ist problematisch. Es ist doch vollkommen normal das Dinge, die man im Alltag benutzt, mal auf dem Bett liegen.

Also der Körper kann durchaus einiges ab. Außerdem trägst du deine Klamotten ja direkt an der Haut. Und die Tasche kommt auch mit deiner Kleidung und deinen Händen in Berührung. Eine Sorge ist da massiv übertrieben.

Pass' bloß auf, dass du keinen Waschzwang "züchtest" oder dergleichen ... Zu oft oder zu lange duschen schadet der Haut. Klar, jeder möchte sich "sauber" fühlen, aber wie bei allem sollte nichts übertrieben werden.

Eine 1 Woche alte Bettwäsche ist bei den Temperaturen auch nicht mehr hygienisch. Also keep cool und übertreibe mal nicht.

Mal abgesehen davon könntest du einfach das Bett neu beziehen, wenn du ein schlechtes Gefühl hast.

Snowmannn
Fragesteller

Findest du? Was das angeht bin ich immer vorsichtig da ich ausgeh Kleidung mit zuhause sein Kleidung unterscheide. Sobald ich ausgehe tu ich die Sachen die ich an hatte direkt in den Wäsche Korb, gehe duschen und dann zieh ich neue frische Klamotten an. In mein Bett ,,chille‘‘ ich auch nie, vor allem nicht mit starssenklamotten. Ich geh immer nur abends, frisch geduscht in mein Bett.