Ex soll wegen mir zu Gott gefunden haben. Was soll das bedeuten?

5 Antworten

Ist doch schön für ihn... Dich sollte das allerdings nicht beschäftigen. Nur er könnte dir ohnehin eine Antwort auf das "warum" geben.

Hake die Geschichte und ihn einfach ab.

sorry, aber es bedeutet ganz einfach, daß du dir viel zu viele Gedanken um und über deinen Ex machst.

Spar dir die Zeit und genieße sie einfach. Er ist es definitiv nicht wert.

alles Gute.

m.f.G.

anwesende

Du solltest mal anfangen, dich abzunabeln und deinen eigenen Weg zu gehen.

Wenn jemand gläubig geworden ist, ist das sein Problem und wenn, dann würde er dir sicher nicht die Alleinschuld geben, wenn eine Beziehung nicht mehr klappt.

iIhr seit getrennt und warum beschäftigt dich dein Gehirn immer noch mit ihm, lasse ihn reden, lasse die anderen reden und ignoriere das und gehe deinen eigenen Weg.

Lasse ihn soviele Kreuze aufhängen in seiner Wohnung, das hat nichts mit dir zu tun. Andere hängen sich ein Kreuz als Schmuckstück um den Hals und das hat auch nichts mit anderen Personen zu tun.

Wenn jemand andere manipuliert, dann wäre es - nach deiner eigenen Beschreibung - ER, denn er macht dich schlecht bei anderen und das zeigt nicht von einer guten Einstellung, wenn man sich nach einer Trennung so verhält.

Hole mal deinen Stolz aus dem Keller und ignoriere solche Dinge gegen dich, irgendwann verlaufen die im Sande.

Es liegt an dir, ob du dich davon immer noch beeinflusse lässt.

Warum er das macht weiß nur er und für was er dich hält kannst du auch nicht mehr ändern bzw. solltest du auch nicht mehr wollen.

Du hast dich aus der toxischen Beziehung befreit und kannst nun dein Leben leben.

Lass ihn reden und konzentriere dich auf dich und nicht mehr auf ihn. Er ist jetzt micht mehr dein Problem. :)

Lass ne ganz schnell ziehe und möglichst weit weg. Vor allem ganz schnell damit aufhören sich so unnötige Gedanken zu machen. Strich drunner,abhake und fertig. Schau in die Zukunft und genieße dein leben.