Ich fühle mich so uninteressant und langweilig - was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Versuch es mal mit allen Sportarten bis eine zu dir passt. Ich hab vorher auch nix gemacht und jetzt werd ich von meinen Freunden gefeiert ,weil ich kräftig,schnell und ein guter Kampfsportler bin haha :)

Interessante Hobbys... Also ich mache Urban exploring , was die Leute immer beindruckt , da sie es nicht von mir erwarten. Ich bin auch Vegetarierin , worin ich mich von anderen unterscheide. Eine Zeit lang habe ich Kurse bei einer Zirkusschule gehabt , solche Sachen sind immer lustige Anekdoten.

Du musst etwas finden was ganz einzigartig an dir ist und darauf aufbauen.

Kannst du gut schreiben? Oder Trete doch einem Theater Club bei , das ist echt spaßig .

MrsMary
Fragesteller

Danke für die Antwort! (: Was ist denn Urban Exploring? (keine Lust zu googlen unso^^) Ich würde auch echt gerne Vegetarierin sein, weil mir die ganzen Tiere die da sterben müssen echt leid tun, aber iwie schaff ich es doch nicht ganz, weil manches Fleisch einfach echt gut schmeckt *schäm* ._. Danke für die Vorschläge, muss ich mich mal bei mir in der Nähe umschauen (:

Kekskuchenmond  10.12.2015, 00:44
@MrsMary

Urban Exploration bzw. Urbex oder Stadterkundung ist die private Erforschung von Einrichtungen des städtischen Raums und sogenannter Lost Places. Oftmals handelt es sich dabei um das Erkunden alter Industrieruinen, aber auch Kanalisationen, Katakomben, Dächern oder unzugänglicher Räumlichkeiten ungenutzter Einrichtungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Urban_Exploration

Ist nicht für jeden , aber ist echt ein faszinierendes Hobby.

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Vegetarierin ( bin 19 ). Mir hat Fleisch auch immer geschmeckt und ich dachte nicht das ich es je durchhalten würde. Ist aber gar nicht so schwer wie man denkt :)

Bei dem Hobby würde ich dir raten dich einfach mal in deiner Umgebung umzuschauen, was dort so alles angeboten wird.

Zu der Sache mit dem Langweilig wirken, man kann eigentlich immer über Lehrer reden, da kann jeder mitreden und man hat eigentlich auch schon genug erlebt um lange genug darüber zu reden.

enge lederleggings, tiefes top. weiße nikes. rest erledigt sich von selbst.

MrsMary
Fragesteller

haha so verzweifelt bin ich dann auch wieder nicht :'D

Tobie98  10.12.2015, 00:29

Bullshit!!! Machen viel zu viele... mit gar keinen Sachen kommt es individueller

MrsMary
Fragesteller

ja klar ich geh morgen einfach nackt in die Schule xDD

Vergleiche dich nicht mit anderen, das ist einer der größten Fehler die du machen kannst. Nur weil sie etwas gut können, heißt es nicht dass sie besser oder schlechter sind als du, merk dir das. Vielleicht denkst du, dass deine Themen zu uninteressant sind, obwohl es gar nicht stimmt? Das liegt alles am Mindset. Außerdem spielt es eine Rolle wie du von etwas erzählst. Auch wenn es sich um Kleinigkeiten handelt, wenn du es mit Überzeugung erzählst, klingt es automatisch interessanter.

Hobbys kann ich dir jetzt unzählige auflisten, aber was bringen sie dir, wenn es dir keinen Spaß macht? Um Aufmerksamkeit zu erlangen? Ganz schlechte Idee.

Mein Hobby ist zum Beispiel Downhill fahren. Ich fahre gerne Fahrrad und mit der Zeit hat es sich entwickelt, dass ich immer riskantere Strecken gefahren bin. Jetzt fahre ich durch Wälder auf die Berge bzw. auch runter. Das macht unheimlich Spaß, gibt einen Adrenalinkick, stärkt meine Freundschaft, macht meinen Kopf frei und tut meinem Körper gut.

Hätte damals nicht gedacht, dass Fahrrad fahren mal so eine Leidenschaft für mich mal sein wird. Meistens findet man die Hobbys von sich aus, jedoch muss man sich umschauen und auch aktiv etwas dafür machen. Nur dann findest du heraus, was wirklich zu dir passt und dich weiterbringt.

Ich wünsche dir noch alles gute und einen schönen Abend.

Lg