Das kommt ganz auf deinen Individuellen Glauben an. Ich würde niemals der Kirche Geld geben , gehe aber zu Wahrsagern. Dann gibt es Leute die ihr ganzes Geld in Religion schmeissen.

Aber für mich haben Wahrsager einen praktischen psychologischen Nutzen. Sie beruhigen mich. Natürlich gibt es Abzocker. Handelt einen fairen Preis aus und macht eure eigenen Erafhrungen . Einmal kann man ja fast alles probieren :)

...zur Antwort

Ich fühle mich so uninteressant und langweilig - was kann ich dagegen tun?

Hey (:

Also wie ihr im Titel schon lesen konntet, finde ich mich selber iwie ein bisschen langweilig und uninteressant. Zum Beispiel die meisten meiner Freundinnen können iwas besonders gut oder so, die eine ist wirklich spitze im Turnen (Kunstturnen), eine andere kann richtig gut zeichnen und fotografieren, und wieder eine andere ist voll gut im Tanzen und kann auch gut singen und schauspielern undso und sie ist halt auch voll selbstbewusst...

Und dann komme ich und komme mir manchmal so richrig langweilig und uninteressant vor, weil ich kann zwar halbwegs gut turnen (Geräteturnen), bissl zeichnen, bin auch relativ klug und gut in der Schule, aber ich kann nix besonders gut, so dass ich heraussteche oder sowas. Außerdem bin ich noch dazu auch ziemlich schüchtern, aber eig nur bei "fremden" Leuten, wenn ich wen dann mal bissl kennengelernt habe gehts eig halbwegs mit der Schüchternheit und bei meinen Freundinnen bin ich eig gaaar nicht schüchtern :///

Und wenn ich fremde Leute, vorallem Jungs, kennenlerne, dann kann ich eig wenig erzählen, weil ich einfach noch nicht viel erlebt habe und es eben auch nix besonders interessantes über mich zu sagen gibt ://

Jedenfalls würde ich jetzt von euch gerne erfahren, ob ihr irgendwelche Vorschläge habt, was ich z.B. als neues Hobby oder so machen kann, was iwie nicht jeder 2. macht oder so, irgendwas ungewöhnliches halt^^ Und am besten auch was, wo man bissl was erlebt und vl auch schnell "besser"werden kann oder so...

Oder was ich generell so sagen kann, dass ich nicht so langweilig oder so wirke ://

Danke wer sich den Text bis zum Schluss durchgelesen hat und über hilfreiche antworten würde ich mich echt freuen (:

Lg MrsMary :D

PS: Bin 15/w falls das eine Rolle spielen sollte^^

...zur Frage

Interessante Hobbys... Also ich mache Urban exploring , was die Leute immer beindruckt , da sie es nicht von mir erwarten. Ich bin auch Vegetarierin , worin ich mich von anderen unterscheide. Eine Zeit lang habe ich Kurse bei einer Zirkusschule gehabt , solche Sachen sind immer lustige Anekdoten.

Du musst etwas finden was ganz einzigartig an dir ist und darauf aufbauen.

Kannst du gut schreiben? Oder Trete doch einem Theater Club bei , das ist echt spaßig . 

...zur Antwort

Weil die Wissenschaft uns nach und nach all die Antworten liefert die wir damals im Glauben gesucht haben.

...zur Antwort

Irgendwie nicht anders. So die Einstellung "hat  Spaß gemacht , hätte aber auch ein Stück Kuchen essen können in der Zeit".

Ist halt so verschieden wie die Menschen die es machen :)

...zur Antwort

Ich war gestern da. Sind morgens hin und haben beschlossen mittags wieder zu gehen.Es hat einfach kein Spaß gemacht. Fast zwei Stunden wartezeit bei bluefire , die anderen Bahnen haben wir nicht einmal versucht.Wenn du doch gehen Willst , dann unbedingt unter der Woche , Aber nicht Mittwochs.Ich Muss echt sagen es macht mir normalerweise nichts aus wenn Viel los Ist Aber gestern war es echt übertrieben. Es gab sogar Warteschlangen an den Klos.Dabei hat es geregnet an dem Tag.

...zur Antwort

meistens Muss man die selbst ausgesuchte Sicherheitsfrage beantworten.Oder man bekommt es telefonisch. So lief das bei mir Aber Das Ist Schon ne Weile her :)

...zur Antwort

Man sagt Ja auch das "dümmere" Menschen glücklicher sind.Das Ist Fakt :/

...zur Antwort

Ich Habe mich mal so schlimm verbrannt dass ich 4 Monate lang Noch eine narbe hatte. Ich Habe es Aber nicht einmal gemerkt.Dabei Bin ich sonst eher überemfindlich.Ist meiner Mutter aus passiert. Bist Also nicht die/der einzige :)

...zur Antwort