Gibt es Pillen, die die Sexualität für ca 48h ausschalten?

9 Antworten

Ordentlich schlackern regelmäßig auch um den Stress abzugeben und an andere Dinge denken. Und wenn es echt nicht geht... Keine Ahnung, geh weg?

:D Rezept: 2 mal täglich sexuell aktiv sein!
Mit Frau oder mit der guten alten Handarbeit? :D

0

Hot Dog Verkauf hinter der Schule ist keine Firmengründung)) Und solche Pillen  gibt es nicht, denk an was eckiges, schau nicht hin, ziehe passende Hose an. Als Mädchen gibt es nichts lächerliches...ich weiß immer noch wie mein Lehrer eine Erektion bekamm und wir mit meiner Freundin uns danach todlachten

1. Nur weil es bei ihnen nicht geklappt hat eine Firma zu gründen?
2. Softwarefirma -.-
3. Ich frage nach HILFREICHEN Antworten
4. Ich meine nicht in der Arbeit sondern beim Coden
5. Nur weil Frauen manchmal so gut wie A-Sexuell sin -.-

0
@mAin0x

Ein Tipp: Mönchspfeffer - es haben noch die Mönche dafür benutzt

0
@TaAKu

1. Don plain me, plAIN the System :D (In meinem Fall Linux Mindt :D)
2. WTF
3. Wofür gibt es denn Portale?

0
@mAin0x

Zum Coden wäre in bisschen an Englisch- und Fachkenntnissen hilfreich. Es heißt "blame" statt "plain" und "Mint" statt "Mindt".

Du brauchst Dir beim Coden auch keine Mädels angucken.

Und wenn Du eine Firma gründen willst, in der Du codest, dann ist das Deine Arbeit. Wenn diese Firma nicht länger als zwei Tage am Markt sein soll, verstehe ich das Geschäftsmodell nicht. Oder willst Du in zwei Tagen etwas zusammenscripten, womit Du dann die Millionen scheffelst?

0

Einfach auf den Schniedel deftig draufhauen. Der Trick stammt von Krankenschwestern, wenn sie einen vor der OP rasieren und das Teil stehen will ;)

Musst halt vorher die Hose runterlassen, hehe.

Viel Glück bei der Firmengründung, gebe dir genau 3 Wochen.

Hahahahha 3 Wochen? Wir sind in der planungsphase und bis ich alle Softwareideen fertig hab ist es ca. april :D

0
@mAin0x

Achso, sind erst Ideen, na dann. Wie groß ist dein Teil eigentlich? Trolle sollen ja einen ganz großen haben ;).

0
@Akecheta

Ist kein Troll -.- und ich würde sowas wirklich nehmen ps. 1,5m

0

Was möchtest Du wissen?