Wie fühlt man sich nach seinem ersten Mal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war glücklich. Ich habe mit dem Jungen geschlafen den ich liebe und es war super schön. Ich hätte es nie getan, wäre ich mir bei ihm nicht 100% sicher gewesen, hätte ich niemals mit ihm geschlafen. Ich weiß nicht wieso, aber danach bist du einfach reifer und siehst manche Sachen anders -bei mir jedenfalls so, d.h. ich finde viel mehr Kindischer und so... 

Hoffe damit kannst du damit was anfangen. LG Venus Wespe

Ich habe mich unheimlich erwachsen und toll gefühlt, obwohl das erste Mal nicht so besonders war. Aber Übung macht den Meister.

Irgendwie nicht anders. So die Einstellung "hat  Spaß gemacht , hätte aber auch ein Stück Kuchen essen können in der Zeit".

Ist halt so verschieden wie die Menschen die es machen :)

Keine Jungfrau mehr, so what?

Erwachsen. 

Mein Vater hat mich von meinen damaligen Freund abgeholt und ich saß da und war stolz und kam mir nun noch Erwachsener vor 

Hab mich top gefühlt;) war aber auch ziemlich betrunken😂

Was möchtest Du wissen?